Burkhalter-Cup 2018

Der YB-Meisterpokal auf dem SPITZ

Eine besondere Überraschung erwartet Dich am Freitag auf dem SPITZ! Am Burkhalter-Cup wird auch der YB-Meisterpokal 2017/18 zu Gast sein. Und das Beste kommt noch: Du kannst Dich mit der Meistertrophäe sogar auch photografieren lassen! Der derzeitige "Meischterchübu" ist der sechste in der Schweizer Fussballgeschichte und wurde erstmals am 01. Februar 2016 an der Swiss Football League Aweard Night enthüllt. Sei also unbedingt dabei, wenn am Freitag der 15. Burkhalter-Cup auf dem "Spitz" stattfindet. Tickets gibt es online unter tickets.clubpoint.ch. Wir empfehlen allen Fans den Vorverkauf zu nutzen um Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden. 

Ulisses Garcia wechselt zu YB

Burkhalter-Cup Teilnehmer und Schweizermeister 2017/18 YB hat heute einen weiteren Zuzug bekanntgegeben. Der 22 Jährige Verteidiger Ulisses Garcia wechselt per sofort vom Bundesligisten Werder Bremen zum BSC Young Boys. Garcia war bisher neben Werder Bremen auch bei Servette U17, GC und Nürnberg im Einsatz.