12.03.2019 FC Breitenrain

Vertragsverlängerung mit Martin Lengen

Der Vorstand und die Sportkommision unseres FC Breitenrain freuen sich, die Vertragsverlängerung von Martin Lengen und seinem Staff zu kommunizieren.

Allen direkt Beteiligten freuen sich, dass diese wichtigen Personalentscheide bereits im März 2019 geklärt werden konnten. Der ganze Staff wird mit einem Vertrag bis Juni 2020 ausgerüstet.

Dazu äussert sich auch FC Breitenrain Präsident Claudio A. Engeloch: ""Ein wichtiger Schritt in eine erfolgreiche FC Breitsch-Zukunft ist gemacht, weitere werden folgen. HU!"

 

Auch kommuniziert wurde, dass der diesjährige Burkhalter-Cup am Freitag 21. Juni 2019 statfinden wird. Dieses Jahr werden vier Teams beim Kult-Turnier auf dem SPITZ dabei sein. Zugesagt hat bereits YB und Xamax. Wer neben unserer ersten Mannschaft das vierte Team sein wird. wird in Kürze kommuniziert.

Hopp Breitenrain HU!

© Bild: Daniel Jüni
© Bild: Daniel Jüni