FC Breitenrain D-und C-CCJL- Junioren in Umag

Die D und C- Coca Cola Junior League (CCJL) Junioren unseres FC Breitenrain reisten zum Saisonabschluss mit dem Car in die knapp 900km von Bern entfernte am Kroatische Stadt Umag und namen dort am diesjährigen Amfora Cup teil. 148 Teams, davon aus der Schweiz, Kroatien, Belgien, Österreich, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Italien und der Slovakei genossen neben den Spielen die wunderbare Umgebung mit viel Sonne, dem abkühlenden Meer und die Pinienwälder.

Geleitet wurden die drei Tage von Gaby Fimian, André Fimian, Jan Fluri und Paul Erne. Ebenfalls die Eltern unserer Nachwuchshoffnungen genossen die Reise. Sehr erfreulich ist auch das Resultat unserer Breitschler. Die von Jan Fluri und Paul Erne trainierten C-CCJL Junioren schlossen das Turnier mit der sensationellen dritten Platz und die D-Junioren gecoacht von Gaby und André Fimian mit dem hervorragenden fünften Rang ab. Herzliche Gratulation! Hopp Breitenrain HU!

Gaby Fimian hielt uns auf dem laufenden und hat uns tolle Schnappschüsse Geschickt! Merci viu viu mau!

© Alle Bilder Gaby Fimian