13.05.2018

Ein Fest trotz Niederlage

Schon vor dem Spiel warteten vor dem Stadion Eizmoos ein paar SC Cham Fans der Blegi-Kurve auf die angereisten Fans unseres FC Breitsch. Es war eine tolle Stimmung unter den 320 anwesenden Zuschauern auf dem Eizmoos, die zwar nicht unbedingt ein Wahnsinns-Spiel aber zu beginn dieser Partie doch schon eine unterhaltende Szene sahen als in der sechsten Spielminute, die Chamer ein paar mal innert wenigen Augenblicken aufs Tor von Breitsch Goalie Leo Kiener schossen aber der Ball jedesmal nicht über die Linie wollte. Das erste Tor für das Heimteam schoss Chams Mittelfelspieler Dejan Jakovljevic der per Weitschuss den Ball in der 20`Spielminute zur 1-0 Führung beförderte. Unsere Mannschaft kam dann zwar noch vor der Halbzeitpause zu einigen Chancen es blieb aber bei der 1-0 Führung für den SC Cham. 

Die zweite Halbzeit  lief dann für unsere Mannschaft gar nicht mehr Wunschgemäss. Zu viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten waren zu sehen. Die beiden letzten Toren der Partie fielen in der 81`Minute durch Florian Müller (2-0) und rund sechs Minuten später vom 25 Jährigen Adijan Keranovic der mit dem 3-0 die definitve Entscheidung in dieser Partie einläutete. Ein verdienter Sieg für den SC Cham. Gratulationen durften auch die beiden Fangruppen, Blegi-Kurve Cham und Breitschfans, entgegenehmen die freundschaftlich zusammen anfeuerten und feierten und sich so im Eizmoos ebenfalls sehr positiv zum Gespräch machten! 

Merci viumau dem SC Cham und der Blegi Kurve für die tolle Gastfreundschaft bei Euch! Wir freuen uns auf bald wieder! Danke Cham! 

 

Matchtelegramm

SC Cham - FC Breitenrain 

Stadion Eizmoos, Cham 

320 Fans

SR: Borra.

 

Tore

20. Jakovljevic 1:0. 81. Müller 2:0. 87. Keranovic 3:0.

 

Mannschaften

SC Cham: Merlo; Nimi (70. Bender), Balaj, Niederhauser, Walker; Jakovljevic, Loosli; Müller, Trachsel (73. Keranovic), Gasser; Herger (84. Paglia).

FC Breitenrain: Kiener; Lüthi, Raphael Kehrli, Nicolas Kehrli, Rebronja; Stoller (63. Schwab); Briner, Colic, Kastrati (63. Volina); Freiburghaus, Franjic

Breitschfans on Tour :-)