31.05.2018

Cupqualifikation geschafft !!!

Das erste Tor in diesem wichtigen Qualifikationsspiel um den Einzug in die erste Cup Hauptrunde fiel in der 39`Minute durch Dino Rebronja. Der Ausgleichstreffer zum 1-1 für la Chaux-de-Fonds erzielte Kasai Mylord Kasai per Kopf. Die Freude über diesen Treffer dauerte aber für Kasai nur eine knappe halbe Stunde. Kasai wurde in der 80`Spielminute nach einer Tätlichkeit vom Schiedsrichter vom Platz gestellt. Nun war unsere Mannschaft also ein Mann mehr auf dem Platz.

Die 91`Minute Elfmeter für unsere Mannschaft. Edis Colic nimmt Anlauf und schmettert den Ball zum 1-2 ins Netz! Grenzenloser Jubel bei den Breitschlern! Und dieser Jubel war nicht der letzte in diesem Spiel! Artian Kastrati, der in der 88`Minute nach einem Spielerwechsel aufs Feld kam erzielte in der 94`Minute noch

das 1-3!

Mit diesem Sieg ist unser FC Breitsch für die erste Cup-Hauptrunde im August (Datum und Auslosung folgen am 29. Juni 2018) qualifiziert! Was für eine Freude! Was für eine tolle Leistung unserer Mannschaft! Bravo Giele! HU!