25.02.2019 Donatoren FC Breitenrain

Ein unvergessliches Jubiläumsfest der Donatoren

Am Samstag 23.02.2019 trafen sich über 100 FC Breitsch Donatorinnen und Donatoren zur alljährlichen Hauptversammlung und zum 25 Jährigen Jubiläumsfest der Donatorenvereinigung. 

Die offizielle Hauptversammlung verging wie im Fluge. Natürlich dürfen an einer Jubiläumsveranstaltung auch die Reden nicht fehlen. Stadtpräsident Alec von Graffenried, FC Breitsch Junioren Obmann und Vorstandsmitglied Yves Robert und FC Breitsch Donator und Ehrenpräsident Donatorenvereinigung FC Wohlen gratulierten den Donatorinnen und Donatoren sowie ihrem Präsidenten Max Haller, der in diesem Jahr nun bereits erfolgreich im zehnten Jahr als Donatorenpräsident amtet.

Hans Hübscher, Donator FC Breitsch und Donatoren Ehrenpräsident FC Wohlen

Yves Robert, Junioren Obmann und Vorstandsmitglied FC Breitsch


Alec von Graffenried, Stadtpräsident und FC Breitsch Donator

Grande Fiesta 

Nach der Hauptversammlung wurde gefeiert was das Zeugs hält. Gitarisst und Sänger Bruno Steiner und die Berner Rocklegende Housi Wittlin trugen zur grossartigen Stimmung an diesem Fest bei. Dazu liessen sich die Gäste das feine Mittagessen, Braten und Fleischkäse mit verschiedensten Salaten und zum Dessert Schwarzwäldertorte, gut gehen. Es war ein grossartiges Fest und hier gebührt ein herzliches Dankeschön dem ganzen Organisationskomitee, Max Haller, Elisabeth Haller Sandra und Geri Gurtner sowie Daniel Infanger. Eine unvergessliche Feier die uns noch lange in bester Erinnerung bleiben wird! Hopp Breitenrain HU!

Housi und Jenny Wittlin mit Max Haller - The Lions sleep tonight

Bruno Steiner - Güggellied


Bruno Steiner und Patrik Rüdisühli - Ti amo

Impressionen der Jubiläumsversammlung Donatoren FC Breitsch 

FC Breitsch Donator und Fotograf Daniel Jüni hat uns wunderschöne Bilder von der Jubiläumsparty gesendet. Merci viumau Dänu!

© Alle Bilder: Daniel Jüni

Korrigendum Donatorenbrief

Im Donatorenbrief Frühjahr 2019 ist beim Satz: "Wenn Sie Patrick Balzli für einen Beitrag auf der Homepage kontaktieren möchten.." ein Fehler unterlaufen. Die Kontakt Adresse von Patrick "Pädu" Balzli lautet nicht pa.balzli@gmail.com sondern pabalzli@gmail.com.