Dr FC Breitsch chouft für euch i!

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner, liebe Nachbarinnen und Nachbarn im Nordquartier

 

In dieser aktuell schwierigen Zeit werden viele der für uns bisher wichtigen Dinge zur Nebensache. Der Trainingsbetrieb und Spielbetrieb auf dem SPITZ ist zur Zeit aufgrund aktueller Gesundheitslage bis auf weiteres eingestellt und wir können uns auch auf die vielleicht auch mal vergessenen und wesentliche Dinge des Lebens konzentrieren. 

 

Als Dankeschön für die immer  tolle und solidarische Unterstützung unseres FC Breitenrain, sei es auf oder neben dem Platz und in guten oder schlechten Zeiten, wollen wir etwas zurück geben. Wir wissen, dass in unserem schönen Nordquartier Menschen leben, die auf Hilfe angewiesen sind. Sei es, weil sie in die Risikogruppe gehören und Einkäufe nicht mehr selber machen können, da sie auf die Empfehlung der Ärzte und Regierung aufgefordert wurden zu Ihrer gesundheitlichen Sicherheit zuhause zu bleiben. 

 

Aus diesem Grund möchten wir gerade diesen Menschen in dieser schwierigen Zeit helfen ihre Einkäufe zu erledigen.

Sämtliche vom Bundesrat erlassenen Massnahmen werden dabei eingehalten!

 

Falls Sie Hilfe brauchen, zögern Sie nicht, uns anzurufen!

 

Kontakt und Hilfs-Kordinator

 

Marco Hurter

Captain FC Breitenrain 1. Mannschaft 

Tel: 079 765 12 19

Email: marco.hurter (at) bluewin.ch

 

 

Halten wir in dieser schweren Zeit zusammen und helfen einander! 

 

Die ganze FC Breitenrain Familie wünscht Ihnen alles Beste, viel Mut und vorallem gute Gesundheit!


Bericht Nau.ch

1. Liga Kicker gehen für Wohnquartier einkaufen

Den Bericht von Nau.ch lest ihr hier.

Bericht Berner Zeitung BZ

Würden uns freuen wenn wir helfen könnten

Bericht der BZ hier


MERCI VIUMAU!

Herzlichen Dank an alle die sich in dieser schwierigen Zeit für uns alle kümmern und für Euren Einsatz um unsere Gesellschaft am laufen zu halten! Ein grosses Merci auch allen die sich an die derzeitigen Regeln halten!

Nur zusammen sind wir stark! 

❤️🌹🍀





Klubhomepage FC Breitenrain