Umgestaltung Breitschfans.ch

01. Dezember 2020 - Breitschfans 

Seit März 2016 halten wir Dich auf unserer Homepage auf dem laufenden. Dies wollen wir auch in kürze und mit neuer Power wieder tun. Zurzeit wird unsere Homepage etwas umgestaltet. Dies ist auch der Grund weshalb einiges während einer kurzen Dauer nicht einsehbar ist.

Spannende Beiträge, Interviews und vieles mehr soll Breitschfans.ch wieder atraktiv machen. Ebenfalls soll es nach der hoffentlich bald einmal zu Ende gehenden "Corona-Zeit" auch wieder vermehrt zu Fanreisen kommen.

Auch der Breitschfanshöck soll wieder zum Leben erweckt werden. Dabei planen wir unter anderem auch spannende und interessante Themenabende. 

Du bist gespannt? Dann habe noch etwas Geduld! Wir sind in kürze zurück auf dem Platz!

Hopp Breitenrain HU! 

Klubhomepage FC Breitenrain