Ein gemütlicher Abend im Tramdepot

Am Abend des 22. Januar versammelten sich zahlreiche FC Breitsch Donatoreninnen und Donatoren im alten Tramdepot um gemeinsam mit der ersten Mannschaft auf das neue Jahr anzustossen. Es wurde viel gelacht, gefachsimpelt und angestossen. Auch das von Donatorenpräsident Max Haller in die fröhliche Runde gerufene HU! durfte nicht fehlen. Insider wissen, dass dieses Jahr am 30. Oktober 2020, dass von Donator Werner Röthlisberger bei einem Auswärtsspiel erfundene HU!, sein 10-jähriges Jubiläum feiert. 

Fotograf Daniel Jüni hat uns von diesem Anlass tolle Bilder geschickt. Merci viu viu mau Max für die Einladung und Dänu für die interessanten Impressionen!

© Alle Bilder Daniel Jüni

Ohne Sponsoren wäre SPITZen Fussball auf dem SPITZ nicht möglich! Herzlichen Dank für die Unterstützung! 

Hauptsponsor

Sponsoren

Medienpartner



Klubhomepage FC Breitenrain