Breitsch schlägt Delémont klar mit 3-0!

Was für eine tolle Leistung unserer Mannschaft im Stade de la Blancherie die vor 450 Fans durch Tore von Claudio Zenger (2x) und Oli Portmann das Heimteam mit 0-3 besiegt! 

Ok, wir befinden uns immer noch in der "Kein-Fussball-wegen-Corona" Zeit. Erste Anzeichen von Fussballmangel machen sich langsam aber sicher bei uns bemerkbar. Wir liessen uns darum testen und haben heute die Resultate bekommen. Wir sind laut Doktor vom FFM20-Virus (Frühjahrs-Fussball-Mangel20) infiziert. 

 

Darum dachten wir uns, wir lassen heute für wenige Minuten wieder ein bisschen den Ball rollen und zeigen Euch Ausschnitte vom Spiel SR Delémont-Breitsch vom 21.Spieltag der Promotion League am 24. März 2013. 

 

Trainiert wurde unsere erste Mannschaft damals von René Erlachner (heute Trainer beim FC Rotkreuz) und spielte mit folgender Aufstellung:

Alain Portmann; Jérémy Niederhauser, Oliver Portmann, Fabio Schöbi (60`Stephan Frey) , Raphael Kehrli, Artan Zeqiraj, Cyril Meuris; Claudio Zenger, Adan Rebronja (82`Jonas Jordi); Sascha Deon; Wellington

Gesperrt: Nicolas Kehrli (Gelbsperre)

Viel Spass, häbet Sorg und Hopp Breitenrain HU!


Klubhomepage FC Breitenrain