25. Hauptversammlung Donatorenvereinigung

34 Jahre Einsatz mit Herz für unseren FC Breitenrain

Seit 34 Jahren engagieren sich Max Haller und seine Frau Elsbeth Haller in einer Funktion (früher FC Minerva und heute FC Breitenrain) auf dem SPITZ. Für diese tolle Leistung hatten sich die beiden von den anwesenden Donatorinnen und Donatoren den grossen Applaus verdient. 

Auch von uns gibt es ein riesen und herzliches Dankeschön für alles! 

Max und Elsbeth Haller (Bild: Patrick Balzli 2016)
Max und Elsbeth Haller (Bild: Patrick Balzli 2016)

Präsident Max Haller einstimmig wiedergewählt

Die Traktanden an der diesjährigen Hauptversammlung am 21. Februar 2020 im Hotel Bern verliefen wie im Fluge. Donatorenpräsident Max Haller sprach sogar von einer Rekordzeit. Kurzweilig und interessant wurde über das vergangene Jahr berichtet. So wie man es von der Donatorenversammlung eben gewöhnt ist. Max Haller hat sich für seine Funktion als Präsident zu einer weiteren Amtszeit zur Verfügung gestellt und wurde einstimmig wiedergewählt. 

Die HV verging wie im Fluge (Bild: Patrick Balzli)
Die HV verging wie im Fluge (Bild: Patrick Balzli)

Bruno Loepthien: Vom Financier zum Sekretär

Bruno Loepthien, seit 2014 Donatorenvereinigungskassierer , hat seinen Rücktritt als Financier erklärt. Wie er der Versammlung erklärte wolle er aber doch noch ein Amt ausüben und wurde deshalb als neuer Sekretär vorgeschlagen und ebenfalls einstimmig gewählt. Unterstützen wird ihn in dieser Funktion Elsbeth Haller. Als Dankeschön übereichte Max Haller ihm eine grosse Flasche Hopfensaft. 

Max Haller und Bruno Loepthien (Bild: Patrick Balzli )
Max Haller und Bruno Loepthien (Bild: Patrick Balzli )

Daniel Julmy neuer Kassierer 

Ebenfalls einstimmig wurde Treuhänder Daniel Julmy als neuer Kassierer gewählt. Als kleines Willkommensgeschenk wurde auch ihm eine Flasche Wasser gemischt mit Gersten und Hopfen übergeben. 

Daniel Julmy (Bild: julmytreuhand.ch)
Daniel Julmy (Bild: julmytreuhand.ch)

Merci vielmals und viel Erfolg! 

Auch von uns gibt es nochmals ein grosses Merci und wir wünschen Max Haller, Elsbeth Haller, Bruno Loepthien, Daniel Julmy und den Revisoren Paul Brönimann und Beat Zwygart immer alles Gute und viel Erfolg! 

 

 

Werde auch Du Donatorin oder Donator...

Die Donatorenvereinigung ist ein sehr wichtigen Bestandteil unseres FC Breitenrain. Falls auch Du SPITZenfussball auf dem SPITZ unterstützen und erleben willst, legen wir Dir eine Mitgliedschaft als Donatorin oder Donator ans Herz. Mit einem Jahresbeitrag von nur Fr. 120.-- pro Jahr sind sämtliche Meisterschaftsspiele der ersten und zweiten Mannschaft (ausser Burkhalter-Cup, Spezialspiele, Cupqualifikation  und des Helvetia Schweizer Cups) inbegriffen. Nebenbei erhälst Du zweimal jährlich den Donatorenbrief und erlebst tolle Donatorenevents. 

Weiter Informationen hier.

 

Hopp Breitenrain HU!


Klubhomepage FC Breitenrain