Info-SPITZ

Tickets

EINS (Promotion League) - Eintrittspreise Meisterschaft

Erwachsene: 12.--

AHV/IV/Lehrlinge: 8.--

Jugendliche bis 16 Jahre: Gratis

SFV und Mitgliederausweise: SFV Ausweise und Mitgliederausweise sind für Meisterschaftsspiele gültig. Diese sind unaufgefordert  Kassierer beim betreten des SPITZ vorzuweisen. 


ZWEI (2. Liga) - Eintrittspreise Meisterschaft

Erwachsene: 5.--

AHV/IV/Lehrlinge: 5.--

Jugendliche bis 16 Jahre: Gratis

SFV und Mitgliederausweise: SFV Ausweise und Mitgliederausweise sind für Meisterschaftsspiele gültig. Diese sind unaufgefordert  Kassierer beim betreten des SPITZ vorzuweisen. 



DREI, Junioren, Senioren 

Der Eintritt bei den Spielen der dritten Mannschaft (3.Liga), Junioren und Senioren ist Frei.



Sonderspiele EINS Burkhalter-Cup / Cupqualifikation / Schweizer-Cup

Bei Spielen der Ersten Mannschaft des Burkhalter-Cup, Schweizer Cup Qualifikation uns Schweizer-Cup werden spezielle Eintrittspreise erhoben. Dabei sind Mitgliederausweise des FC Breitenrain nicht gültig. Weiter Infos jeweils zu gegebener Zeit.



Anfahrt SPITZ

Der Sportplatz Spitalacker, im Volksmund "SPITZ" genannt liegt mitten im Herzen von Bern im Berner Breitenrainquartier. Wegen Parkplatzmangels und Lärmschutz vor Anwohnern werden Zuschauer gebeten mit dem Öffentlichen Verkehr anzureisen. 

 

Tram Nummer 9

Das Tram Nummer 9 bringt Dich ab dem Berner Hauptbahnhof oder ab der S-Bahnhaltestelle Wankdorf bequem und Stressfrei bis zur Haltestelle Spitalacker. Von dort aus ist ein kurzer 200 Meter Marsch via Spitalakerstrasse nötig um zum Eingang vom "SPITZ" zu gelangen.

 

Bus Nummer 10

Der Bus der Linie 10 bringt Dich ab dem Berner Hauptbahnhof oder Bahnhof Ostermundigen bis zur Haltestelle Viktoriaplatz. Von dort aus sind es via Beundenfeldstrasse und Spitalakerstrasse nur knapp 5 Minuten bis zu den Toren vom "SPITZ".

 

Zu Fuss

Bei schönem Wetter ist der "SPITZ" bei einem wunderschönen Spaziergang auch zu Fuss zu empfehlen. Vom Hauptbahnhof via Zytglogge/Kornhaus über die Kornhausbrücke zum Viktoriaplatz, Beundenfeldstrasse und Spitalackerstrasse sind es knapp 20 bis 30 Minuten (ca. 2km) bis zum SPITZ! 

Ohne Sponsoren wäre SPITZen Fussball auf dem SPITZ nicht möglich! Herzlichen Dank für die Unterstützung! 

Hauptsponsor

Sponsoren

Medienpartner



Klubhomepage FC Breitenrain