In guten und Schlechten Zeiten

Egal ob Du Anfeuerst oder den Match geniesst. Wenn unsere Mannschaften auf dem Platz stehen entstehen bei Siegen ein unbeschreibliches Glücksgefühl und bei Niederlagen ein hängender Kopf. Fan sein bedeutet  seinen Lieblingen zur Seite zu stehen, bei Siegen sie zu bejubeln oder bei Niederlagen ihnen Mut zusprechen. 

 

Unter diesem Motto sind die Fans des FC Breitenrain in der ganzen Schweiz an den Spielen des erfolgreichen Fussball-Quartierverein zu finden. Und damit die Stimmung auf dem SPITZ noch besser wird, freuen wir uns auch wenn der eine oder andere Junioren mit seinen Eltern unsere Mannschaften bei den Spielen Stimmgewaltig unterstützen. 

 

Auch finanziell können Fans, zum Beispiel als Donator (freier Eintritt zu Meisterschaftsspielen der ersten und zweiten Mannschaft, siehe hier) oder als Goaldonator (mehr hier) unseren FC Breitenrain unterstützen!

 

Und wenn Du noch nie an einem Match des FC Breitenrain dabei warst, es ist nie zu Spät... 

 

Hopp Breitenrain HU!

Ohne Sponsoren wäre SPITZen Fussball auf dem SPITZ nicht möglich! Herzlichen Dank für die Unterstützung! 

Hauptsponsor

Sponsoren

Medienpartner



Klubhomepage FC Breitenrain