07.10.2017

Peter Thurnheer`s Polterabend auf dem Spitz!

Peter Thurnheer, Sohn von Radio und TV-Moderatorlegende Beni Thurnheer, feierte seinen Polterabend mit seinen Freunden aus Winterthur unter anderem auch auf dem Spitz bevor es in die schöne Berner Altstadt zum Nachtessen ging. Das ganze eingefädelt hatte sein Trauzeuge Heiri Gander. Die gutgelaunte und Fussballbegeisterte Truppe liess es sich auf dem Spitz gut gehen, fühlten sich wohl und genossen den Match, den unser FC Breitsch dank einer grossartigen Leistung gegen den FC Stade Nyonnais mit 1-0 gewann!

Wir wünschen Dir lieber Peter und Deinem Schatz Lorenza für die Zukunft immer viel Glück, viel Erfolg und alles Beste!

Herzlichen Dank auch allen für den Besuch heute auf dem Spitz der uns sehr gefreut hat!

Hoffentlich bis bald wieder!

 

Unsere Berner Radiolegende und FC Breitsch Speaker Luzi Fricker (Radio Energy) hat nach dem Match Peter Thurnheer und Trauzeuge Heiri Gander interviewt. Mehr im Video: