Breitschfans

Über uns

Fussball ist unsere Leidenschaft! Wir unterstützen unseren Kultverein FC Breitenrain an Heim- und Auswärtsspielen. Bei uns wird Fairness gross geschrieben! Gewalt und Rassismus findet bei uns keinen Platz! Wir sind faire Fans und wollen unsere Mannschaft zum Sieg anfeuern! Dabei freuen wir uns auch auf das Zusammensein während und nach dem Spiel oder ausserhalb des Fussballplatzes bei Grill, Konzerten, Treffen oder einfach nur bei einem Feierabendbierchen. 

Die Webseite Breitschfans wurde am 10. März 2016 von Patrick Balzli  und Beat Bossert ins Leben gerufen. Schnell wurde dabei klar dass neben dem Fussball unseres FC Breitenrain auch spannende Berichte und Geschichten, spannende Interviews, die Kultur, das Kochen und vieles mehr auf unserer Seite Platz finden soll. Dieses Konzept fand sehr schnell sehr positive Beachtung. 

FC Breitsch Donatorenpräsident Max Haller verfolgt den Fussball in der Schweiz seit Kind auf. Mit seiner Leidenschaft und Herzblut für den FC Breitenrain und dem Fussball leistet er uns mit seinen Ideen und Wissen sehr grosse Hilfe. Wenn Max Haller an den Breitschfans Höcks oder an den Matchs seine Fussballerlebnisse und Geschichten erzählt bringt er uns immer wieder zum Staunen! Danke Max!


Danke Danke

Unser grosser Dankeschön geht an Max Haller, Corinne Hochuli, Roger Imhof, Elsbeth Haller, Christine Fischer Balzli, Daniel Jüni, Bruno Liechti, unserem FC Breitenrain, der Donatorenvereinigung des FC Breitenrain, allen Fans, allen Leserinnen und Leser die mit ihren tollen Ideen, Einsendungen und Kritiken diese Seite aufleben lassen! 

Danke viumau an alle! 

Hu!

Patrick Balzli & Beat Bossert 

Breitschfans.ch


Kontakt

Für Anregungen und Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Fülle das untenstehende Formular aus und wir werden uns so rasch wie möglich bei Dir melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.